Leibi Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hey Leute =) Ich stehe gerade auf der Arbeit vor dem Problem, dass ich eine default.aspx und eine login.ascx habe. Jetzt weiß ich nicht, wie ich auf das Event des Buttons "btnSaveRad" von der default.aspx in der login.ascx zugreife. Was ich schon hinbekommen habe, ist auf die Controls der default.aspx über die login.ascx zuzugreifen. Wenn ich jedoch das hier versuche: Protected Sub btnSaveRad_Click(ByVal sender As Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles btnSaveRad.Click Dim test As String test = "test" End Sub ...dann kennt er den Button btnSaveRad nicht, obwohl ich ihn vorher mit Dim btnSaveRad As Button = Me.Parent.FindControl("btnSaveRad") deklariert habe. Wie kann ich auf das Event von der login.ascx aus zugreifen? Bitte um schnelle Antwort Habe bei Google etc. schon gesucht, jedoch nix passendes gefunden. LG Leibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leibi Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, habe es geschafft, indem ich das Event einfach in die default.aspx schreibe. Sehr simpel LG Leibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.