bigbootykilla Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi Leute, ich hab hier eine Aufgabe, die ich einfach nicht weiß lösen zu wissen. Es geht um die V24 Schnittstelle (also auf gut deutsch ein Modem -> Nullmodem) Folgende Aufgabe wurde gestellt: Geben Sie an, welches Bitmuster bei einer Empfangsstation erkannt wird an einer V24-Schnittstelle bei der Übertragung des Bitmusters 1100 1001 mit acht Datenbits, je einem Start- und Stopbit und un- gerader Parität Übertragungsrate | Übertragungsrate | Bitmuster Sender ________ | Empfänger______ | Empfänger -----------------+-------------------+---------------------------------- 100bps ________ | 100bps_________ | -----------------+-------------------+---------------------------------- 100bps ________ | 200bps__________ | -----------------+-------------------+---------------------------------- 100bps ________ | 400bps__________ | Wenn die bps unterschiedlich eingestellt wurden, drehen sich da die Bits einfach nur bei doppelter bps um? Ich finde dazu einfach keine Lösungen! Wäre um Erklärung wie so etwas geht, sehr dankbar. gruß bigbootykilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigbootykilla Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hat denn keiner einen kleinen Plan davon oder ist es wirklich so schwer? gruß bigbootykilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.