paraneua Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 hallo bin neu hier ,weil ich denke das man mir hier helfen kann. nun zu meinem problem: ich benutze Open-Office excel(Calc-Programm),bin admin in einem anderem forum,und möchte nun die excel datei dort in einem thread einstellen,wobei ich aber direkt dort im forum dann die jeweiligen daten ändern kann. z.zt lade ich es halt immer als jpeg datei im forum rein,wobei ich bei jede änderung jedesmal ein neues bild davon abspeeichern muss ,und neu einfügen muss.mal ein kleines bsp: dieses möchte ich dann immer im forum selbst halt bearbeiten. gibt es eine möglichkeit dafür,damit ich nicht jedesmal ,wie oben beschrieben,ein neues bild einfügen muss ,und vorher bearbeiten muss. freue mich auf hilfreiche antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.