eax Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 hallo zusammen, das ist somit mein erstes posting in diesem forum.. ich suche eine tutorial etc. über opengl auf deutsch.. kennt da jemand von euch was? wäre super geil.... meldet euch einfach mal und postet auch wenn ihr euch gut mit opengl auskennt... und vielleicht noch ein paar tipps für mich haettet... MfG eax <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Oktober 2001 00:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von eax ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HighFly Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 hi, nach was für ein OpenGL suchst u denn? cu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eax Geschrieben 14. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 hmm, weiß nicht was du genau meinst.. vielleicht die Version??? oder mit welcher library, header....???? oder meinst du was ich ueber openGL suche ??? ciao eax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 ich wuerde dir das hier raten : http://nehe.gamedev.net/ oder schau mal auf www.opengl.org (oder so aehnlich) Hasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 14. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 Hier gibts auch OpenGL-Tuts, musst du mal gucken ob was für dich dabei ist: http://www.sundancerinc.de/archiv/coding/pc/api/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eax Geschrieben 14. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2001 thx @ all so ne help file hatte ich noch gesucht thx ! nehe, ist sau geil, die kannte ich schon vorher, aber ich suchte (jetzt auch noch) was mit genauer erläuterung.. wenn sonst noch jemand beiträge hat, soll er sich nicht scheuen diese zu posten MfG eax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Also, ich finde NeHe ZIEMLICH gut dokumentiert und wenn mann ein bisschen Englisch kann, versteht man das fast problemlos. Ausserddem kann ich zu OpenGL das OpenGL RedBook(OpenGL Progging Guide) empfehlen und ansinsten steh ich etwa auf dem selben wissensstand wie Du. ein Kumpel von mir hat sich eine Terrain-Engine geschrieben, dassieht echt hammergeil aus, und ich werd mir von dem da auch was erklären lassen. Wenn Du willst, frag ich ihn mal, ob ich dir Teile des Source schicken kann. Greetingz, tarris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.