derganzemock Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows 7. Eine eMachines! Wie kann ich jetzt eine Windows 7 CD erstellen, falls ich ihn mal formatieren möchte? Es wurden nur 3 Rohlinge dazu gelegt! Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Solche Systeme haben eine Funktion die nach dem System den Usr dazu auffordern ein Backup vom System zu machen. Alternativ kannst du normalerweise beim Herstelle fragen ob du so ein Installatiuons Medium bekommen kannst. Wie es jetzt genau bei dir gehen wird, kann dir hier wohl kaum einer erklären wie auch wir sitzen ja nicht davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.