Creek2k3 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Moin. Ich will einen iPod mit Strom versorgen und gleichzeitig dabei mit 5V Versorgen. Wenn ich den iPod am PC Stöpsel möchte der sich Synchronisieren und ich kann keine Musik hören. Jetzt müsste ich das USB Kabel ja abisolieren können und nur die Kabel für die 5V Spannung zusammendrehen... Aber da bräuchte ich mal einen Rat bin nicht so der Elektroniker Zur Verfügung hätte ich Schwarz Rot Grün und Weiß Das ist ein alter iPod Shuffle der die Form eines USB Sticks hat... Hintergrund ist es den an die Telefonanlage zu hängen für MOH, der soll aber stets geladen werden, damit nicht der Akku versagt und MOH ist weg. Vllt könnt ihr mir ja helfen Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Schwarz, rot, grün und weiß klingt nach: Datei:Belegung USB-Kabel.svg ? Wikipedia Hier steht alles und wenn Du Zweifel hast, kannst ja einfach mal mit nem Messgerät Strom/Spannung messen. Dabei sollte rauskommen: rot +5V DC schwarz Masse EDIT: Hab grad nochmal was gelesen: Auf Wiki steht, dass bis zu 500mA vom Bus kommen können?! Eventuell meinen die damit den grünen für "Daten+". Bearbeitet 18. Dezember 2009 von VaNaTiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Schwarz, rot, grün und weiß klingt nach: Datei:Belegung USB-Kabel.svg ? Wikipedia Hier steht alles und wenn Du Zweifel hast, kannst ja einfach mal mit nem Messgerät Strom/Spannung messen. Jo Danke hatte es aber auch gerade selber gefunden ! Trotzdem Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...