Scheradal Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die Hauptaufgaben von Herrn XXX umfassen folgende Tätigkeiten: client- und UsersupportDruckersupportIT-InfrastrukturInstallation & Bereitstellen von PV-Arbeitsstationen und NotebooksDatensicherung Die Lern- und Arbeitsergebnisse von Herrn XXX sind, auch bei gesteigerten Anforderungen, stets von sehr guter Qualität. Er zeigt durchgängig eine ausgezeichnete Auffasungsgave. Herr XXX hat bewiesen, dass er sich dank der überdurchscnittlichen Fachkenntnisse Arbeitsabläufe kurzfristig in die Arbeitsabläufe der unterschiedlichen Abteilungen einarbeiten und daher in die Arbeitsabläufe effektiv eingebunden werden kann. Gegenüber Vorgesetzten, Ausbildernn und Mitarbeitern aller Abteilungen verhält sich Herr XXX stets vorbildlich und wird allgemein wegen seiner Hilfsbereitschaft sehr geschätzt. Auch sein Verhalten gegenüber unserer Kunden ist stets vorbildlich. Er zeichnet sich durch eine konstant hohe Arbetis- und Lernbereitschaft aus. Die Arbeitsleistung von Herrn XXX zeichnet sich durch jederzeit hohe Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus. Wir sind mit seinen Leistungen jederzeit außerordentlich zufrieden. Das Zwischenzeugnis wird Herrn XXX auf Grund eines Führungswechsels ausgestellt. Wir danken Herrn XXX für seine stets sehr guten Leistungen und freuen uns auf eine weiter gute und angenehme Zusammenarbeit. würde mich freuen wenn dies jemand bewerten könnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meckenheimer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Das ist ein sauberes POSITIV zu wertendes Zwischenzeugnis ! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Gut das freut mich. habe mir schon gedacht das es ziemlich gut klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meckenheimer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Im Unternehmen meines Stiefvaters habe ich lernen können, in wie weit man ein Zwischenzeugnis "clean" oder "unclean" macht.. doch..: DAS ist sauber und gut! GZ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhugot Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sehe ich auch so - ist wirklich gut... Die wichtigen Adjektive wurden verwendet, so dass man von einem sehr gut sprechen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.