Schattile Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Leute, bin auf der suche nach übungsaufgaben wie ich einen ******* server 2003, und mehrere client in vmware aufsetzen kann, also konfigurieren, verwalten, vielen dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Was genau ist dein Problem? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattile Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hallo, hm, ich will einfach von grund auf schritt für schritt, das ganze aufbauen , und auch nachvollziehen können grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Dann wären vielleicht die Zertifizierungsbücher von Microsoft was für dich. Nicht ganz billig aber dort wird so ziemlich jeder Klick und jede Kleinigkeit erklärt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattile Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ok, dann muss ich mal sehen was ich das so finde, hab vielen dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bei O'Reilly gibts im Moment 40-50% Rabatt auf den Micrsoft Press Books: Microsoft Press Books - .Net & Windows Programming, Certification, Windows 7, Microsoft Office, Microsoft Servers Rabattcode: MSINT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.