bumi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Guten Tag Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Form 2 eine Textbox mit Inhalt. Dieser Inhalt will ich per Knopfdruck in die Textbox auf der Form 1 kopieren. Ich habe schon gegooglet, aber irgendwie nichts schlaues gefunden. 2. Wie kann man die Fenstergrösse fixieren? Alles in C#! Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamukud Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Zu 2.: Dreckig machst dus, indem du eine Fenstergröße einstellst im Windows Forms-Eigenschafts-Menü und den Maximieren-Button im selben Menü ausstellst. Zu 1.: Hat jemand ein gutes Tutorial zum Threading da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 zu 1.: Ich hab kein Threading-Tutorial an der Hand, aber das ist für diesen Fall wohl auch unnötig. Schau dir mal das an: myCSharp.de - DIE C# und .NET Community | FAQ | [FAQ] Kommunikation von 2 Forms Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.