pc-nico Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo Kollegen, ich habe gerade einen Rechner eines Kunden hier stehen, worauf ein Windows XP Home Edition läuft, bzw nicht mehr läuft.... Der Kunde hat natürlich keinerlei Datenträger parat, ich wollte das System nun neu Aufsetzen bzw Reparieren, habe allerdings keine XP Home CD hier... Gibt es eine Möglichkeit den Installationsdatenträger irgendwo legal zu beziehen, also keine gecrackten Versionen aus irgendwelchen Ware-Sites? Kann mir jemand eine ISO zur Verfügung stellen? Ich suche eine legale Version, welches sowohl Key als auch Aktivierung verlangt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo, schau mal dort. How to replace Microsoft software or hardware, order service packs and product upgrades, and replace product manuals Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo pc-nico Achte bitte darauf, dass du die -richtige- Version von Windows XP lädst. Es gibt Unterschiede in den Versionen.. z.B. mit und ohne ServicePack usw. Wenn du nicht die richtige Version hast, passt dein vorhandener Key nicht! Gruß, Frank M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.