Berliner-1961 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo. Ich würde gerne eine Email an mehrere Empfänger mit einer Empfänger-Adresse verschicken? Also z. B. an die Email X@Y.de und dahinter verbergen sich dann 30 andere Email-Empfänger. Ist das möglich? Gruß Berliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ist das möglich? Ja, ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berliner-1961 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Und wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Indem man auf dem entsprechenden Mailserver einen Verteiler generiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berliner-1961 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Guten Morgen. Ich habe jetzt gestern ein bisschen mit Verteilerlisten in Outlook rumgetestet. Es funktioniert auch soweit... einzigstes Problem ist... das vor der Email-Adresse ein Pluszeichen ist und man damit den Verteiler aufklappen kann. Gibt es noch eine Möglichkeit das zu verhindern? Schönen Tag noch. Der Berliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Guten Morgen. Ich habe jetzt gestern ein bisschen mit Verteilerlisten in Outlook rumgetestet. Es funktioniert auch soweit... einzigstes Problem ist... das vor der Email-Adresse ein Pluszeichen ist und man damit den Verteiler aufklappen kann. Gibt es noch eine Möglichkeit das zu verhindern? Schönen Tag noch. Der Berliner Ja, die Zieladresse in das Feld BCC eintragen. Ob dies allerdings in Outlook zu machen ist, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Es funktioniert auch soweit... einzigstes Problem ist... das vor der Email-Adresse ein Pluszeichen ist und man damit den Verteiler aufklappen kann. Gibt es noch eine Möglichkeit das zu verhindern? Wieso ist das ein Problem? Ja, die Zieladresse in das Feld BCC eintragen. Ob dies allerdings in Outlook zu machen ist, entzieht sich im Moment meiner Kenntnis. Das BCC-Feld kann man über die Ansichtsleiste in einer neuen Mail de-/aktivieren. Allerdings ändert das nichts daran, dass der Verteiler weiterhin aufklappbar ist. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Empfänger sich nicht mehr untereinander sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wieso ist das ein Problem? Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Empfänger sich nicht mehr untereinander sehen. Ich denke das war auch das angestrebte Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.