shdana Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Anwendung schreiben, in der ich ein Usernamen und Passwort zu einer bestimmten Webseite hinterlege. Bei Aufruf der Seite soll das Programm die Anmeldeinformationen automatisch in die entsprechenen Textfelder eintragen und den Benutzer anmelden. Kennt sich jemand damit aus, wie ich die Felder ermitteln und befüllen kann? Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Schau dir mal AutoIT an. Mit einem passenden Skript müsste so etwas damit möglich sein. AutoIt Script Home Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shdana Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi, erstmal danke für deine Antwort. Irgendwie verstehe ich aber das Prinzip nicht so recht. Ich habe ein z.B. C#-Programm. Aus dem öffne ich einen Link zu einer fremden Webseite. Auf dieser Webseite gibt es ein Feld zur Anmeldung eines Benutzers und ein Feld zur Eingabe des dazugehörigen Passworts. Außerdem gibts einen Button "LogIn". Wie erkenne ich, welche Informationen ich in welches Feld schreiben muss und welchen Button ich auslöden muss? Außerdem müsste ich wissen, wie ich überhaupt diese Aktionen ausführe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ne, dann ist dafür AutoIt nicht richtig geeignet. Du hast in deinem ersten Post auch nicht geschrieben, dass ein C#-Programm die Forms ausfüllen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shdana Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Gibt es denn eine andere Möglichkeit? Ich denke da an einen Nachbau von Asus Security Protection. Dies macht im Prinzip das, was ich auch nachher raus bekommen muss. Ein lokal hinterlegtes Passwort in ein Textfeld einer bestimmten Webseite eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.