littlesam Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage an euch, und zwar: Welches Buch könntet ihr empfehlen, wen es darum geht Windows Server Administration zu lernen? Ich hab leider keiiinen Schimmer davon und sollte das aber Ende Januar hinbekommen, da ich beim Skills BW teil nehme. Hat also jemand von euch ein gutes Einsteigerbuch dafür? Viele Grüße, littlesam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo, geht es mehr um Troubleshooting rund um Windows oder um Konfiguration von DNS, DHCP, Routing usw? Was ist denn Skills BW? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlesam Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi Frank, Zum Thema Skills BW: SkillsGermany - Berufswettbewerbe Skills BW ist der Vorentscheid von Baden-Württemberg dazu :-) Es geht mir mehr um die Konfiguration von DHCP, IIS, DNS, ... Viele Grüße, littlesam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Da laut der Seite MCSA Kenntnisse getestet werden, würde ich auch die entsprechenden Bücher von Microsoft Press dazu lesen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.