Eleu Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo Experts, im Bereich Automatisierungstechnik werden die gängigen Standard-Netzwerke wie Profibus, Interbus usw. zukünftig vom Ethernet verdrängt. Das bedeutet, dass wenn man in dem Bereich tätig ist, man sich intensiv mit dieser Materie beschäftigen muss. Mittlerweile habe ich schon ne Menge von Euch lernen können, ich möchte aber gerne noch mehr über Ethernet - Netzwerktechnik wissen. (VLAN, Routing, DHCP, DNS-Server, Netzprotokolle etc.) Habt Ihr vielleicht einen Buchtipp für mich ? Wenn möglich in Deutsch und vielleicht nicht ganz so super trocken erzählt. Gruß Eleu Zitieren
Eleu Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, habe dieses Forum gar nicht gesehen. Hat sich erledigt. Habe mir jetzt nachfolgendes Buch bestellt: Computernetzwerke. Von den Grundlagen zur Funktion und Anwendung: Amazon.de: Rüdiger Schreiner: Bücher Gruß Eleu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.