Geggi Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo, Kann mir wer nen code sagen wie ich auf die Konsole ein Bild ausgeben lassen kann? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geggi Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 um es genauer zu sagen wo die Bilder sein sollen. (text) (bild) ( abstand ) (bild) ( abstand ) (bild) (text) ( abstand ) (text) ( abstand ) (text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann mir wer nen code sagen wie ich auf die Konsole ein Bild ausgeben lassen kann?Auf die Konsole wirst du keine Bilder ausgeben lassen können, da sie ein Text-Only Medium ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.