Robert1611 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hallo zusammen, ich will mir demnächst einen laptop kaufen weiß aber nicht was da gut ist. einer meiner verwandten will mir seinen samsung 17" verkaufen mit einem P8400 2x2,2, 4gb ddr3 und halt der graka, die oben genannt wurde. Ich möchte jetzt wissen ob die graka gut ist so das ich alle bislang rausgekommenen spiele ohne probleme zocken kann und dann möchte ich noch wissen was besser ist die oben genannte graka mit 512mb ddr3 oder eine graka mit 1gb ddr2 ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dnic Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Als erstes Finde ich zum zoggen nimmt man kein Laptop. Und dann kommt immer noch drauf an was du zoggen willst und vorallem das WIE. Also Crysis auf Very High stell ich mir schwierig vor (sry das musste sein) Ältere Spiele sollte allerdings ohne Probleme laufen. Zwecks dem RAM der Graka ich denke das ist relativ wurscht ist wobei der aktuelle Trend eher nach Mehr VRAM geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1337 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, nehme lieber 512MB DDR3. DDR2 verlangsamt beim VRAM ungemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.