Zum Inhalt springen

Kaufberatung One Notebooks D1154 oder D1168

ITse-passt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte mir ein Notebook zu weihnachten kaufen.

Dabei habe ich mir die One Notebooks D1154 und D1168 angesehen das eine für 750€ und das andere für 950€

das teuerere hat statt eine Intel Core2Duo P8800 einen Intel Core2Duo P9700

und einen Blu-Ray Player.

Denkt ihr das diese Leistungsperformance und der Blu-Ray Player diese 200€ wert sind???

Referenzen:

Prozessor:

Liste der Intel-Core-Prozessoren ? Wikipedia

one:

One Notebook D1154 by: One - ONE Shop

One Notebook D1168 by: One - ONE Shop

ich entschuldige mich schon mal für diesen ungebübten Thread aber ich bräuchte wirklich eure hilfe!!! Danke !!!

Bearbeitet von Chief Wiggum

Die Frage ist doch eher, ob du bereit bist für diese beiden Komponenten 200 € mehr auszugeben? Schau dir die Einzelpreise der jeweiligen Hardwareteile an. Dann weißt du, ob die Preisdifferenz gerechtfertigt ist.

ich entschuldige mich schon mal für diesen ungebübten Thread aber ich bräuchte wirklich eure hilfe!!! Danke !!!

Nur weil du "AN ALLE" schreibst und zudem noch die Schriftgröße höher stellst, heißt das nicht, dass auch eine große Masse deinen Thread lesen wird. Das bewirkt eher genau das Gegenteil.

Nur weil du "AN ALLE" schreibst und zudem noch die Schriftgröße höher stellst, heißt das nicht, dass auch eine große Masse deinen Thread lesen wird. Das bewirkt eher genau das Gegenteil.

Oder lässt einen Mod aktiv werden, der sich einen aussagefähigen Threadtitel ausdenken darf.

• Threadtitel angepasst
  • "schreiende" Großschrift deaktiviert

Am Rande möchte ich noch anmerken, dass die Notebookpreise ohne Betriebssystem sind. Somit relativiert sich der "Kampfpreis" im Vergleich mit anderen Anbietern schon deutlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...