Preforx Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo ihr, folgendes Problem, unser Ausbilder möchte das wir einen neuen Ordner für das Berichtsheft besorgen (alle Auszubildenden). Wir bekommen das von der IHK bzw. unserem Betrieb gestellt und pro Blattseite ist es von Mo-Sa eingeteilt (tut ja nichts zur Sache)... Nunja, unser Ausbilder möchte einen neuen Ordner oder Hefter sehen, nicht dieses billig Schwarz/Blau/etc. Teil aus Plastik mit klarsichtfolie, da das nicht Stabil genug ist. Er möchte aber auch keinen normalen Aktenordner, weils nicht gut aussieht... Das will er nicht: http://www.media-land.com/images/artikel_big/3/312567S1.GIF http://shop.doccheck.com/de/out/1/html/0/dyn_images/z1/ordner_410x410_z1.jpg Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber finde einfach nichts "extravagantes"... Bin in Ausbildung zum FiSi übrigens Viele Grüße Pre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich würde genau so einen schlichten holen, und wenn der feine Herr Ausbilder etwas extravagantes möchte, kann er es auch selber besorgen! Man muss sich nicht alles gefallen lassen, wer weiss auf was für ideen der in den nächsten drei jahren noch kommt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wenn der Ausbilder (und damit der Betrieb) einen besonderen Ordner möchte, dann gehe ich davon aus, dass der Betrieb ihn auch bezahlt! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Es gibt auch Ordner von Prinzessin LilliyFee.... Ne also ehrlich. Ich habe damals die Ordner benutzt, die es in der Firma gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Dann frag doch den Ausbilder, welcher Ordner es werden soll bzw. soll er dir einen zur Verfügung stellen. Ein normaler Schnellhefter (das Dingens mit Klarsichtfolie aus deinem ersten Link) kannst du eh vergessen, da während der 3 Jahre Ausbildung ca. 150 Blatt Berichtsheft zusammenkommen (pro Woche eine Seite inkl. Urlaub/Krankheit, ohne immer noch 120 Seiten). Das passt in einen Schnellhefter nicht rein. Ich hatte damals einen dünnen Aktenordner verwendet. Was für andere Ordner soll es denn noch geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.