aGGroLadY Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich will ein Programm schreiben, das eine XML Datei mit Hilfe eine XSL Datei in ein HTML Dokument umwandelt. Dazu wollte ich das org.apache.xalan.xslt Package verwenden, aber anscheinend funktioniert dieses nicht mehr. Hier mal mein Code: import org.apache.xalan.xslt.*; import java.net.*; import java.io.*; public class Transform { public static void main(String[] args) { try { if (args.length != 3) { System.out.println("Aufruf: java Transform " + "<XML-Eingabedatei> <XSL-Eingabedatei> <Ausgabedatei>"); System.exit(1); } XSLTProcessor myProcessor = XSLTProcessorFactory.getProcessor(); XSLTInputSource xmlSource = new XSLTInputSource(args[0]); XSLTInputSource xslStylesheet = new XSLTInputSource(args[1]); XSLTResultTarget xmlOutput = new XSLTResultTarget(args[2]); myProcessor.process(xmlSource, xslStylesheet, xmlOutput); } catch (org.xml.sax.SAXException exc) { System.err.println("Ungültiges XML während der Verarbeitung gefunden:"); exc.printStackTrace(); } } } Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Vielleicht gibts ja auch noch eine Alternative. Danke schon mal Bearbeitet 21. Dezember 2009 von aGGroLadY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Dazu wollte ich das org.apache.xalan.xslt Package verwenden, aber anscheinend funktioniert dieses nicht mehr. Was bedeutet "funktioniert nicht mehr?" Erhälst du eine Fehlermeldung? Wird dein Büro von einer Quantensingularität verschluckt? Steht der Weihnachtsmann draussen im Schnee und singt "Ne ne ne"? Hier lesen, verstehen, nochmal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.