Maximilian Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ich suche nun schon lange mit Suchmaschinen, jedoch finde ich keine guten Tutoriale und Beispielprogramme für C++. Kennt wer per Zufall eine Seite, wo ich den Quellcode für einen CD-, MP3- und WAV-Player (3-in-1) herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 www.sourceforge.net hier findest du eine Menge. Auch so aktuelle Sachen wie Multi-Format Player sollten hier sein. Such doch mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Bei www.netzmafia.de unter Scripte gibts ein ziemlich gutes Tutorial. Oder probiers mal hier http://www.online-tutorial.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.