rage123 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, folgendes Problem und zwar hab ich die, zumindest die schriftliche IHK-Prüfung diesen Winter mit ner guten drei bestanden. Bei der mündlichen Prüfung im Januar mache ich mir auch keine Sorgen, allerdings hab ich auf dem Berufsschulezeugnis zwei fünfen und hab damit ja quasi die Berufsschule "nicht bestanden". Die Fünfen sind daher zustande gekommen, dass ich einfach nie da war. Jaja ich weiß, eigene Schuld und so. Aber darum gehts mir gar nicht. Will nur wissen ob ich jetzt, wenn ich die mündliche bestehe, die Ausbildung trotzdem erfolgreich abgeschloßen habe oder nicht? Da ich nach der Ausbildung eh was anderes machen werde interessiert mich das Berufsschulzeugnis um ehrlich zu sein sowieso nicht. Also abgeschloßene Ausbildung oder nicht? :-/ Danke. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, welches Bundesland? Frank Zitieren
rage123 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Es handelt sich um NRW. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Mir ist jetzt nicht bekannt, dass für das bestehen der Ausbildung das Berufsschulzeugnis von Bedeutung ist. Frank Zitieren
bubu44 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 einrfach mal bei deiner zuständigen IHK nachfragen, die werden dir das sicherlich genauer sagen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.