Manchi Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo zusammen, sollen für morgen eine Schaltung für ein Lauflicht erstellen. Habe nun versucht alles so umzudenken, damit sich keine Drähte treffen, welche sich nicht berühren dürfen. Natürlich musste ich umständlich viel Draht benutzen (Weil wir keine Brücken oder so verwenden sondern unter bestehende Elemente drunter arbeiten sollen). Nun meine Frage: Meint ihr, dass der Plan so gut ist? Habe ich ein Fehler gemacht? Wie würdet ihr es besser machen? http://img22.myimg.de/Unbenannt9f5de.gif
Enno Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Bild funktioniert nicht: *** ERROR The requested URL could not be retrieved The following error was encountered while trying to retrieve the URL: http://img22.myimg.de/Unbenannt9f5de.gif Access Denied. Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Generated Mon, 21 Dec 2009 14:51:11 GMT by boost-1-2.tafeu.myimg.de ***
Manchi Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Also bei mir funktioniert der....:beagolisc Egal, hier nochmal auf ul.to: Unbenannt.gif ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Und warum nicht über die foreneigene Uploadfunktion?
Manchi Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Ok, mache ich nächste mal, aber eigentlich geht es mir um die eigentliche Frage ob ihr als Profis die Planung so ok findet:) (Bevor ich es hier ein drittes mal hochlade und das Web weiter zugemüllt wird):beagolisc
Gast Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Tja... nur dumm, wenn Seiten wie uploaded in vielen Firmennetzen geblockt sind.
Manchi Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hoffe jetzt kannst du es sehen
Enno Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Kuck dir nochmal genau die schaltung an. Bsp.: C4 Dann nochmal posten.
Manchi Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Finde keinen Fehler, auch nach mehrmaligem schauen und prüfen?
Enno Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Sorry, war mein Denkfehler. a) hast du Bauteile die 1 RasterAbstand haben? Wenn ja, kannst du unter denen garnicht durchrouten. Dazu brauchst du immer 2 RasterAbstand. ist die Position der eizelnen Bauteile festgelegt? Wenn nein, setze den Anschluss 1 nach unten dann musst du nicht mit - runter (an c5 vrobei) nach rechts, oben nach links unter den LED durch, hoch etc. sondern vom Anschluss 1 nach oben und dann nach rechts , R1 einbauen um dann unter C4 durch zu C3 zukommen. zu C2 dann weiter unterm IC durch routen.
Manchi Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Sorry, war mein Denkfehler. a) hast du Bauteile die 1 RasterAbstand haben? Wenn ja, kannst du unter denen garnicht durchrouten. Dazu brauchst du immer 2 RasterAbstand.Achso, wusste ich nicht. Ist meine erste Lochplatte Ich weiß nur, dass unter den Widerständen 3 freigelassen müssen. Die Kondensatoren sehen auch groß aus, weiß aber nicht wie groß die so sind...:hells:
Manchi Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Aber Danke werde mal schauen wie ich das mache:) Danke für die Hilfe! Mal sehen wie die Zeichnung morgen in Hannover ankommt;)
Empfohlene Beiträge