sunny-boy3 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo weiß jemand von euch vllt wie mann einen radiobutton selected? also im webbrowser das bedeutet ich möchte über ein programm auf einer webseite ein radio button Aslo einen wert setzen meine html code sehen wie folgt aus <td><input name="title" id="title_m" value="Herr" title="Herr" type="radio"><label for="title_m">Wahl1</label><input name="title" id="title_f" value="Frau" title="Frau" type="radio"><label for="title_f">Wahl2</label><a style="display: inline;" Gibtes da eine möglickeit dioese zu selecten? hier noch mal das html dokument: tewst.html ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Meine derzeitigen code in Vb.netDim Element As HtmlElement = WebBrowser1.Document.GetElementById("title_m") Element.All("Herr").SetAttribute("selected", "true") Aber leider bekomme ich immer den fehler es sei nicht auf einer objekt oinstanz gerichtet Bearbeitet 21. Dezember 2009 von sunny-boy3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDragon83m Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Gibt es einen speziellen Grund warum du HTML Controls benutzt? ASP.NET -> ASP Controls Denn mit einem ASP Radiobutton <asp:RadioButton ID="RadioButton1" runat="server" /> kannst du anhand der ID direkt im Code den Wert ansprechen. Dort läuft das Schema dann nach Name.Checked = bool-Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.