Gateway_man Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, in letzter Zeit arbeitet das Visual Studio 2008 Professional auf meinem Laptop enorm langsam. Sprich fenster bauen sich sehr langsam auf etc. Dies passiert meist dann wenn ich ein Projekt öffne, welches beispielsweise 16 Projekte beinhaltet. Das kuriose daran ist, der Taskmanager zeigt mir zu diesem Zeitpunkt nur 25 Prozent auslastung bei der CPU und ca 30 Prozent Auslastung beim RAM an. Nichts desto Trotz hier die Daten des PC's: -Intel Core2 Duo T9400 2.5 GHz -4GB DDR2 RAM -Windows Vista 32 bit Hat jemand eine Idee woran das liegt, oder hat jemand bereits ein ähnliches Verhalten bei sich selbst festgestellt? Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Installiere die Notebook komplett neu. Installiere nur Software die Du zur Sicherheit, Entwicklung und Officebereich benötigst. Dann sollte es im Normalfall auch flott laufen (wenn man von der genannten Hardware ausgeht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 hi, gott ist mir das peinlich :old , hab mal defraggler über die Partition drüberlaufen lassen. Das Ergebnis ca. 50% der Platte war Fragmentiert :eek. Nuja nach langen 8 Stunden der Defragmentierung ging dann alles wieder richtig flott . Lg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.