bec53167 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, welchen Fehler mache ich bei meiner Index.php: <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title>Meine Website</title> </head> <body> <php include "header.html"; switch ($_GET['seite']) { case 'index': include('index.html'); break; case 'filemanager': include('filemanager.html'); break; } include "menu.html"; include "footer.html"; ?> </body> </html> [/PHP] Irgendwie funktioniert da nix, ich will so auf meine seiten verlinken: .../index.php&seite=filemanager als Beispiel, bloß passiert einfach nix Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Lass dir doch mal den Wert von "$_GET['seite']" ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 es sollte <?php heißen. und wie ists bei index.php?seite=filemanager ? nebenbei, was passiert nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bec53167 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Ok, also ich will, dass die index.php meine Webseite anzaigt. Diese besteht aus mehreren Teilen (Header, Main, Footer z.B.) die in der index.php includiert werden soll. Außerdem soll es möglich sein, anstatt der Mainseite andere Seiten zu Includieren (Filemanager/Impressum z.B.). Daher soll durch den Aufruf: http:\\...\index.php&seite=filemanager z.B. der Filemanager includiert werden (also man gelangt zu "dieser" Seite) Das Problem, dass ich habe, ist, dass irgendwas im Script nicht stimmt, weil wenn ich die index.php aufrufe überhauptnix angezeigt wird (alles weiß). Bitte um Hilfe edit: ok hat sich erdledigt, habe lediglich anstatt <?php nur <php geschrieben^^ Bearbeitet 22. Dezember 2009 von bec53167 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hast Du auch schon die Korrektur von _n4p_ durchgeführt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.