Freeed91 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sers Leute hab von nem Kollegen aufgetragen bekommen ein "Langeweile" Programm zu schreiben. Dieses sieht so aus das man 2 Buttons hat mit "ja" und "nein" Beim Klick auf den Nein Button soll nun ca 70 mal ein neues Fenster geöffnet werden in dem steht "immernoch langeweile?" mein Lösungsansatz ist folgender void __fastcall TForm1::btn_neinClick(TObject *Sender) { for(int i=0;i<80;i++) { ShowMessage("immernoch Langeweile?"); } } //--------------------------------------------------------------------------- [/PHP] nur wird hier 80 mal hintereinander an der selben Stelle ein Fenster geöffnet, wie kann ich es programmieren das es an 80 verschiedene Stellen am Bildschirm springt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, ShowMessage positioniert sich meines Wissens immer Desktop Center. Es gibt dann noch MessageDlgPos. Dort kann man die Koordination mitgeben. Borland C++ Builder: Message Boxes Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeed91 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 vielen dank =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.