LuideFunes Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, ich möchte mir für meine Firma eine Homepage selber erstellen. Eine erste eigene Webpage hatte ich schon erstellt mit Namo-WebEditor. Dafür hatte ich aber noch Frames benutzt und alles über WISIWYG (ich kann kein/kaum html). Jetzt mache ich eine kleine Firma auf und habe schon eine genaue Vorstellung, wie meine Seite aussehen soll! Einfach und schlicht ohne Flashanimationen, Gästebuch oder ähnlichem. Eben schlicht. Eine Seite die mir bestens gefällt ist diese: Benetics - Physiotherapie & Personal Coaching: Krankengymnastik und Massagen in der Innenstadt in München Texte und Bilder (kann sehr gut mit Photoshop) habe ich schon. Frage: Welcher WebPage-Editor hat Vorlagen, damit meine Seite genauso aussieht wie diese Benetics - Physiotherapie & Personal Coaching: Krankengymnastik und Massagen in der Innenstadt in München ? Falls ich dass nicht so hinbekommen sollte, wie teuer wäre so eine einmalige Erstellung durch eine Medienfirma/Person ? Danke, Lui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 standardpreise liegen wohl so bei 250-300€ pro html seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Gibt soweit ich weiß keinen Webeditor der solche Pages als Vorlage hat. Eventuell via templates. Aber bei google gibts milliarden. Wenn du mit deiner Firma richtig erfolgreich sein willst, würd ich bissl was Investieren und mir ne vernünftige Page machen lassen. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo schau dir halt den Quelltext der Seite an und lerne daraus ist meistens kein Hexenwerk. Dann kannst mit einem einfachen Texteditor dir auch so eine Site basteln. Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkilord Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo schau dir halt den Quelltext der Seite an und lerne daraus ist meistens kein Hexenwerk. Dann kannst mit einem einfachen Texteditor dir auch so eine Site basteln. Gruß Hans-Jörg Würde ich auch so machen. So schwer ist diese Seite nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.