panto Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Guten Morgen ! Ich habe mal eine bscheidene frage ! In meinem Betrieb erlerne ich gerade FIAE und zwar von ganz unten beginnend !! Sprich zurzeit soll ich lernen wie man stromkreise aufbaut bzw. wie welches Bauteil funktioniert . Hat den Hintergrund das ich in der Lage sein soll später Platinen zu ätzen , diese zu bestücken und zu Programmieren . Mit Assembler einen Mikrochip zu Programmieren ist ja kein problem , assembler hab ich schnell erlernt und wie das mit der PIN belegung an solch einen Mikrocontroller geht lern ich auch nach und nach . Mein Problem ist : Ich bin ein Mensch der am liebsten alles sehr schnell und sehr gut lernen will und in den Elektroniker Foren kommt dann jeder mit seinem Fachchinesisch was ja erstmal nicht schlimm ist.. . Ich will auch verstehen was die da reden und des so toll kapieren . Weiss einer wo ich mir am schnellsten und am effizientesten solche kenntnisse aneignen kann ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.