toggo Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, habe das problem wenn ich einen Netzwerk drucker in Citrix löschen, erscheint dieser noch bei anderen Usern. Habe mehere varianten probiert. 1. löschen des druckers auf dem print server danach die Network Printer information im CMC Upgedatet. der drucker ist in der CMC nicht mehr vorhanden. alle polices bereinigt. 2. freigabe auf dem PS beendet in der CMC update durchgeführt und Polices bereinigt. Wenn ich denn drucker in der druckerübersicht löschen bei einem user ist dieser zwar weg, aber wenn ich dann seine Dokumente und einstellungen lösche und diese bei erneuten login neu erstellt werden ist dieser drucker wieder da. Umgebung Windows 2003 Printserver Windows 2003 Entp. Citrix PS 4.0 Server gruß toggo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.