roddy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, bin ein relativ schlechter Informatiker und muss im Rahmen meines Studiums ein Schein im Fach Internettechnologien schreiben (--> Programmieren auf Papier)! Die Klausur besteht aus html ein wenig Javascript und php! Und gerade die php Aufgabe bringt mich um den Verstand! Hab jetzt schon einige Bücher, Foren usw. durch und finde keine richtige Antwort, wie ich das überhaupt angehen müsste! Die Aufgabe ist im Endeffekt die Erstellung einer Website mit frames usw.! Das war bis jetzt alles kein großes Problem! Aber das hier ist das letzte Teilstück der Aufgabe und ich komm nicht weiter! Das PHP-Skript auswertung.php gibt alle in der Tabelle user eingetragenen Nutzer aus, deren Nummer größer als die im Formular eingegeben Nummer und das Einstelldatum nach dem im Formular eingetragenen Datum liegt. Hierbei werden nur die Spalten NAME, NuMMER und Datum der Tabelle user ausgegeben. Die Ausgabe soll in tabelarischer Form erfolgen. Gehen Sie davon aus, daß das Datum in der Form Tag.Monat.Jahr angelegt ist. Falls jemand mal so nett wäre und mir da mal Anreize geben könnte, wäre ich sehr dankbar und meine Nerven auch! Gruß Roddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, sollst Du jetzt ein PAP machen oder was? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roddy Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Nee nee, ich muss ein php Skript "programmieren", welches die aufgeführten Bedingungen erfüllt! Gruß Roddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...