Crosby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Nabend miteinander, ich bin gerade am verzweifeln. Mein Vater stöbert gerne in Ebay und er nutzt den Mozilla Firefox Brwoser. Nun, wenn er Artikel beobachten möchte, werden sie nicht unter "Mein Ebay" angezeigt... Nutze ich jedoch den Internet Explorer, funktioniert alles einwandfrei, dass muss nur eine kleine Einstellung sein,aber ich finde sie nicht und umgestellt wurde auch nicht... Wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, nutzt dein Vater vielleicht NoScript? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crosby Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Nein, nutzt er nicht, ich halte die Kiste so bissle auf den aktuellsten stand, ich hatte nur Firefox aktualisiert, dass war es auch schon... Wie gesagt, über den Internet Explorer funzt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Vielleicht ist er einfach beim IE automatisch bei Ebay eingelogt und beim FF nicht, es wird also im MeinEbay-Gastkonto gespeichert (ich hatte das auch mal und hab mich dann gewundert)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crosby Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nene, ich bin schon eingeloggt, darauf habe ich geachtet. Gehe ich auf einloggen, wird mir die Seite auch nicht standardmäßig angezeigt, die Schrift ist kreuz und quer verteilt und der Hintergrund ist einfach nur weiß, also es fehlen die Ebay - Seiten Farben... Ich glaube es hat iwas mit den Ebay Zertifikaten zu tun. Ich habe die nun schon gelöscht und neu heruntergeladen, aber es funktioniert trotzdem nicht... Boah, ich hasse die Technik :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Gehe ich auf einloggen, wird mir die Seite auch nicht standardmäßig angezeigt, die Schrift ist kreuz und quer verteilt und der Hintergrund ist einfach nur weiß, also es fehlen die Ebay - Seiten Farben... Kannst Du davon mal einen Screenshot anfertigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crosby Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja, hier der Screenshot. Und schonmal vielen Dank für eure Bemühungen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crosby Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 So, ich konnte Firefox nicht aktualisieren, da die Systemuhrzeit/datum nicht korrekt eingestellt war. Nun habe ich die aktuellste Version von Firefox drauf, jedoch nimmt er immer noch nicht die beobachtenden Artikel in "Mein Ebay auf" An meinem Pc funzt das aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meckenheimer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) So, ich konnte Firefox nicht aktualisieren, da die Systemuhrzeit/datum nicht korrekt eingestellt war. Nun habe ich die aktuellste Version von Firefox drauf, jedoch nimmt er immer noch nicht die beobachtenden Artikel in "Mein Ebay auf" An meinem Pc funzt das aber... Vermutungen zur Problemlösung: Systemzeit ist ungleich Ebayzeit, deshalb ggf. keine übergabe an Meine Seite bei nutzen von "beobachten" wegen Ebay-Systeminternem "timeout"? Es eröffnet sich mir die Vermutung, dass Ebay allgemein nicht ordnungsgemäß bei dir ( deinem Vater) ankommt, da der screenshot nicht das echte ebay-design bietet, sondern eher ein archiv-screening darzustellen versucht. ggf brainstorming mit den anderen??? Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Meckenheimer screenshot gesichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crosby Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Nach der erfolgreichen Aktualisierung von Firefox (Version 5.3.6) wird nun das Ebay Design vollständig angezeigt. Ich hatte vorher schon den Versuch gestartet, Firefox zu aktualisieren, aber da die Systemuhrzeit und das Datum auf 2007 gestellt waren, konnte ich kein Update fahren, was sich nun geklärt hat.... Aber es werden einfach nicht die beobachtenden Artikel in mein Ebay aufgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.