Lalle Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, da bei mir demnächst auch die Bewerbungen anfangen, wollte ich mal fragen, was man am besten alles in die Bewerbungsmappe nach der Ausbildung packt. Ich habe da an die folgenden Dinge gedacht, Anschreiben Lebenslauf Zeugnis der Berufsschule Arbeitszeugnis Wo packe ich denn am besten meine Kenntnisse etc hinein, die ich bei der Audbildung gelernt habe? Und noch eine Frage. Was für Mappen bevorzugt ihr bei einer schriftlichen Bewerbung? Gruß Lalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wo packe ich denn am besten meine Kenntnisse etc hinein, die ich bei der Audbildung gelernt habe? Ich habe nen extra Zettel, den ich hinter meinen Lebenslauf lege Und noch eine Frage. Was für Mappen bevorzugt ihr bei einer schriftlichen Bewerbung? Einen komplett durchsichtigen Schnellhefter. Der hat den Vorteil das man die Dokumente ohne große Probleme schnell entnehmen kann, und das er im EK auch nicht zu teuer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich habe da an die folgenden Dinge gedacht, AnschreibenDas Anschreiben kommt nicht in die Mappe, sondern lose in den Umschlag. Wo packe ich denn am besten meine Kenntnisse etc hinein, die ich bei der Audbildung gelernt habe?Im Lebenslauf unter dem Punkt "Kenntnisse". Eine "dritte Seite" ist in deinem Fall übertrieben. Und noch eine Frage. Was für Mappen bevorzugt ihr bei einer schriftlichen Bewerbung?Normale Klemmmappen. Auf keinen Fall dreiseitige Mappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.