Sebastian Müller Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Leute, ich bin gerade neu hier. Ich habe mal zwei fragen - leider weis ich nicht wo ich diese Fragen am besten unterbringen kann - deshalb Sorry 1. Was bedeutet eigenlich das Wort "gegen" etwas entwickeln? 2. Was meint eigentlich die Aussage der Performanceverlust kommt wegen dem "Overhead" zu stande? Danke Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
01Tom01 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Leute, ich bin gerade neu hier. Ich habe mal zwei fragen - leider weis ich nicht wo ich diese Fragen am besten unterbringen kann - deshalb Sorry 1. Was bedeutet eigenlich das Wort "gegen" etwas entwickeln? 2. Was meint eigentlich die Aussage der Performanceverlust kommt wegen dem "Overhead" zu stande? Danke Sebastian Ganz einfach. zu 1) "Gegen" etwas zu entwickeln heißt, dass du in genau diese Richtung entwickeln sollst. Wenn du gegen die Datenbank entwickelst, dann heißt das, dass du die gegebene Datenstruktur der DB annimmst und deine Anwendung danach ausrichtest. zu 2) Wiki hilft: Overhead (EDV) ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.