Sebastian Müller Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Leute, ich bin gerade neu hier. Ich habe mal zwei fragen - leider weis ich nicht wo ich diese Fragen am besten unterbringen kann - deshalb Sorry 1. Was bedeutet eigenlich das Wort "gegen" etwas entwickeln? 2. Was meint eigentlich die Aussage der Performanceverlust kommt wegen dem "Overhead" zu stande? Danke Sebastian
01Tom01 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Leute, ich bin gerade neu hier. Ich habe mal zwei fragen - leider weis ich nicht wo ich diese Fragen am besten unterbringen kann - deshalb Sorry 1. Was bedeutet eigenlich das Wort "gegen" etwas entwickeln? 2. Was meint eigentlich die Aussage der Performanceverlust kommt wegen dem "Overhead" zu stande? Danke Sebastian Ganz einfach. zu 1) "Gegen" etwas zu entwickeln heißt, dass du in genau diese Richtung entwickeln sollst. Wenn du gegen die Datenbank entwickelst, dann heißt das, dass du die gegebene Datenstruktur der DB annimmst und deine Anwendung danach ausrichtest. zu 2) Wiki hilft: Overhead (EDV) ? Wikipedia
Empfohlene Beiträge