Dingens Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Counter-Strike: Source (und nebenbei bemerkt auch mit Age of Chivalry). Jedesmal wenn ich auch nen Server connecte "friert" ein und man muss den Prozess über den Task-Manager beenden. Ich hatte das Problem schonmal, jedoch dann durch die Aktualisierung vom IExplorer und .Net Framework behoben..was jetzt ja nich mehr möglich ist :cool: Neuinstalliert hab ich CSS auch schon - ohne Erfolg Kennt jemand das Problem bzw. nen guten Lösungsvorschlag? Mfg Dingens achja, bevor ichs vergesse: Betriebssystem: Windows Vista Enterprise SP2 GraKa: GeForce GTX260 Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 Prozessor: Intel Core i7 920[/PHP] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 bist du dann auf dem server drauf wenn er einfriert oder beim connecten (laden) direkt? wenn es beim laden is: ein freund hatte dieses problem auch mal... nach einer neuinstallation von steam war dieses problem behoben... vllt hilft es dir ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also ich komm auf den server drauf, bis dahin wo man halt ok klicken muss, also vor der teamauswahl... ich werds mal mit dienem vorschlag versuchen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also ich komm auf den server drauf, bis dahin wo man halt ok klicken muss, also vor der teamauswahl... ich werds mal mit dienem vorschlag versuchen =) probier mal und gib dann mal ein feedback... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 also es scheint geklappt zu haben... bis jetzt komm ich auf jeden server drauf ich hoff mal das bleibt so... Danke xXGSiXx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 juti nichts zu danken... gern geschehen... na dann... happy fragging... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Sry wegen doppelpost, zu spät zum ändern edit: Nein, leider is das Problem doch nich gelöst....da war ich wohl voreilig..:floet: weiß einer ob css irgendwo ne log hat bzws. wo diese is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Versuchs vielleicht mit einer neuen Config ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 oh... wasn nu? :confused: Na logs werden eigentlich nicht so gespeichert bei css... ich denke mal das du dann auch net mehr auf die console zugreifen kannst oder um des raus zu kopieren? hast du an der config was geändert? ausser rates fixen natürlich... oder alles im original zustand steam und css? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 nene...ich habs ja einmal nur css deinstalliert, dann ganz steam.. also geändert hab ich noch nix, d.h. en paar maps ja, die hab ich runtergeladen, aber sonst config mäßig eigendlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hm ok... kann es sein das du ein 64 bit system drauf hast? edit: bekommst du eigentlich ne fehler meldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 nope, is 32 bit und fehlermeldung wär was schönes =) also nein da kommt nix was man als fehlermeldung deuten könnte, es passiert halt einfach nix mehr in css... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 juti ^^ dann mach mal nen crashtest... steam://support/?Issues=Crash* oder guck hier: Steam Support Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 mach ich wenn ich wieder daheim bin und poste das ergebnis :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 mach ich wenn ich wieder daheim bin und poste das ergebnis :mod: juppa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ähm...versteh ich das richtig? muss ich einfach das steam://support/?Issues=Crash* in nem Browser oder bei steam in dem Community tab reinkopieren?!? :confused::confused::confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 oder guck hier: Steam Support Crash nimm den link... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) hm...ne hat leider nich wirklich geholfen der link. bei mir taucht das bcdedit /deletevalue increaseuserva nicht auf , find ich aber auch super gemacht, If it exists, type bcdedit /deletevalue increaseuserva versteh ich das richtig: "wenn es da is mach was, wenn nich pech gehabt" oder wie sieht das aus? den Rest, also Treiber updates, alte Treiber deinstallieren hatte ich alles schon gemacht... sonst noch jemand ne idee? Bearbeitet 20. Januar 2010 von Dingens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hmm... friert dein cs auch ein wenn du nen Grafikauslastungstest machst? weil anschliessend gibet ja auch ein bug-report... bei dem grafik test connectest ja auch auf nen vserver... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 nun...ich werds testen... danke für den vorschlag =) ich werd auch mal gucken obs einfriert wenn ich selbst nen server mache, mit oder ohne bots (dass ich darauf nich früher gekommen bin oO ) das problem an dem problem is ja auch, dass ich auf manche server draufkomm und manche nicht....aber es geht auch manchmal bei denen wo ich sonst nich draufkomm und dann wieder nich bei denen wo ich draufkomm. Im Hintergrund wird eigendlich nichts wichtiges Ausgeführt. Könnte alles mit nem TV-Tuner zu tun haben?? Ich schließe icq und firefox in der beziehung da mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wie kommst den auf tv-tuner? find des nur komisch... des du auf einigen rauf kommst und auf andere nicht.. und dann doch wieder... xD glob ik muss dich mal bei steam adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 nun ja, der tv-tuner ändert die anzeigeeistellungen (chris lite tv) und es seiht dann etwa wie in xp aus...also so ähnlich =) Steam: wennd u willst pn mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 also...beim garfik-aulastungstest is alles ok..läuft durch mit ca 170 fps. allerdings komm ich nicht auf meinen eigenen server (mit 4 bots, friert wieder ein)... ohne bots gings dann einmal, danach aber auch nich mehr. SOnst noch rat? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich hab auch übrigens en support ticket bei steam angelegt...ich hoffe mal die kennen sich da aus / bzw haben ne gute lösung für das Problem.. (Falls man das nachsehen kann: Ticket-Refernznr. 8326-EYHN-2979 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 des ja strange mit dir ^^ also wenn du alles neu installiert hast... alle treiber aktuell sind... und es dennoch nicht läuft, dann wird ich von nem drittverursacher evtl ausgehen. (andere software im hintergrund, firewall, hardware)... und da gibts auch definitiv keine probleme, wa? mal gucken was valve sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge