Dingens Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich werd auch schön alles was die mir sagen hier reinposten (falls das nich gegen irgendwas verstößt), oder wärs besser nur die Lösung am Ende zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 kommt drauf an was da drinne steht... poste ers mal nur die results und dann gucken wa weiter.. vllt hat es sich ja dann auch scho erledigt und du sitz mit mir auf nem 1on1 server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 soooo...nach langer Zeit scheint das Problem behoben =) nach emhereren missglückten Versuchen von Steam Kösungswegen, hat mir der Support geschireben, ich solle mal alle Dateien im Steam Ordner löschen, bis auf 2 Dateien. Dumm nur, dass das Ticket geschlossen wurde =) es war einmal die Steam.exe und die ganzen Spiele (wie heißt der Ordner noch gleich? Steamapps?) glaub ich Also wems hilft kann sich glücklich schätzen ansonsten schönen Tag noch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge