Hunduster Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 So, als erstes möchte ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten wünschen. Eines meiner Geschenke dieses Jahr war das Logitech G35 USB Headset. Schon ein nettes Teil aber nun komme ich zu dem Problem, was wohl viele haben, die zusätzlich zum USB Headset noch stink normale 3,5 Klinke Boxen am Rechner betreiben; Ich muss nun über die Systemsteuerung andauernd das Standardgerät definieren. Doof... Vorher hatte ich die Boxen und das Headset über Klinke an einem Verteiler dran (Belkin Rockstar). Dies geht ja nun nicht mehr. Da ich im Inet leider nicht gefunden habe außer den Aussagen "musse mit leben" dachte ich mir, frag ich hier nochmal. Da ich auch eine Logitech G15 Tastatur besitze dachte ich mir, die einfachste Möglichkeit wäre es doch, auf eine freie G Taste ein Script zu legen, was eben diese Umstellung in der Systemsteuerung für mich übernimmt. Aber dafür müsste ich erst einmal ein solches Script haben^^ Meine Frage nun an Euch: Lebt Ihr damit das Ihr das ständig umstellen müsst, oder wie regelt Ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.