gombi Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo miteinander... Ich habe ein RiesenProblem und zwar habe ich gestern nacht ein neues Kennwort bei meinem neuen netbook mit Windows 7 eingegeben. Musste ja kommen wie es musste, habs natürlich vergessen und habe ÜBERHAUPTKEINEN ZUGRIFF mehr. Jetzt ist das dicke Problem auch das es Windows 7 ist unter win xp wüsste ich wie ich es wieder hinbekomme, aber mit Windows 7 ist das echt verdammt schwierig ! Könnte mir vielleicht jem. von den fachleuten hier weiterhelfen ?? Bitte dringend um Hilfe !! Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hier wird dir sicherlich keiner helfen das Passwort zu knacken. Die einfachste Möglichkeit wäre es, dass PW Mittels Erd Commander zurückzusetzen sofern du den Erd Commander hast bzw dran kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gombi Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 will es ja NICHT KNACKEN ! ! sondern es i-wie zurück setzen oder umgehen oder sowas is mieß gelaufen durch eigene Blödheit aber es muss doch einen Weg geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ja, und der wurde bereits erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 will es ja NICHT KNACKEN ! ! sondern es i-wie zurück setzen oder umgehen oder sowas Was ist denn da der Unterschied ? Du wirst hier keine Anleitung dafür bekommen und wenn doch wird sie direkt entfernt. Und jetzt frag nicht warum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Auch wenn ehrliche Absichten mit diesem Anliegen verfolgt werden, können die hier geposteten Lösungen auch denen helfen, die keine ehrlichen Absichten haben... daher mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge