Darth Sidious Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo, ich habe ein Problemchen. Ich möchte Skype über das cmd in XP starten, jedoch klappt das nicht. Xfire, ICQ und Firefox funzen, jedoch nicht Skype. Probiert habe ich es scho so: start Skype start Skype.exe start "Pfad zur EXE Datei"\Skype.exe Was mach ich falsch? Danke schonmal an die helfenden Hände im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Welche Fehlermeldungen werden bei dem Versuch Skype zu starten ausgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 CLS @ECHO OFF ECHO. ECHO Starte Skype... START "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized ECHO. ECHO Finish. PAUSE EXIT Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth Sidious Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Es kommt die Fehlermeldung "Skype konnte nicht gefunden werden". Wenn ich den Code von dir nehme (und diesen mit dem Pfad auch enstpr. anpasse), passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Allerdings ist das nicht nur bei Skype das Problem. Ich hab auch noch versucht ein anderes Programm mit einzubinden namens TrueCrypt, das klappt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 In welchem Pfad liegt deine Skype.exe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth Sidious Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 D:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe ABer ich hab es jetzt nochmal probiert, und auf einmal geht es, aber fragt mich nicht warum. Und seltsamerweiße geht es jetzt auch wenn ich das Programm TrueCrypt über den Pfad aufrufe :eek Naja, trotzdem danke. Ist schon irgendwie seltsam, in letzter Zeit lösen sich fast alle Probleme die ich habe von ganz alleine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.