Berliner-1961 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe beim W2008 R2 Server Remotedesktopverbindung aktiviert. Am Anfang konnte ich mich auch problemlos anmelden. Doch seitdem der Server ein Domänencontroller ist, sagt er mir immer, dass das Passwort falsch ist... dem ist aber nicht so. Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? mfg Berliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Auf einem DC dürfen sich nur Domain-Admins per RDP anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berliner-1961 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Der Benutzer ist Domänen-Admin und es geht leider trotzdem nicht. Er sagt mir immer wieder, Benutzername oder Kennwort ist falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Berliner, wie der Chief schon sagte dürfen sich nur Domain Admins anmelden. Ein weiteres Problem könnte sein das die RDP Verbindung noch nicht gemerkt hat, das Du nun eine Domäne hast ("Anmelden an" steht noch auf dem hostname). Gebe ihm die Domäne (domain\user) mit und schon sollte es funktionieren. Grüße Oz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berliner-1961 Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Danke für den Tipp... Das wars... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Gern geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.