trinidad Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, Kollege von mir hat grade das Problem das wenn er seinen XP Rechner startet sieht er ganz norma das XP Logo noch dann kommt ein schwarzer Bildschrirm und sein Mauszeiger und das war es auch dan schon mehr kommt da nicht kann sich nicht mehr Anmelden oder sontiges machen. Er kann nur noch den Rechern Ausschalten, auch im Abgesicherten Modus bekommt er nur einen schwarzen Bildschirm. Auf den Rechern wurde nix Installiert oder eine neue HW eingebaut. letzte als funktionierend bekannte Konfiguration hat nicht funktioniert (blieb bei einen schwrazen Bildschirm stehen) Hat wer ne idee ? - Rechern mal komplett platt machen und neu installieren. - HW Problem ? dank und gruß und ruhige tage Bearbeitet 26. Dezember 2009 von trinidad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Vielleicht hilft ja das hier: Windows: Schwarzer Bildschirm nach dem Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 was hab ich nun alles gemacht da der rechner 2 x 256 MB RAM hat habe ich einen RAM ausgebaut und den PC gestartet und siehe da alles funktioniert wie eh und je ok dacht ich der RAM ist kaputt um noch mal sicher zu sein dacht ich mir ich bau den defekten RAM noch mal wieder ein und teste das ganze noch malob es wircklich an den RAM gelegen hat und siehe da der Rechner funktioniert nun auch wieder mit den 2ten RAM alles ohne probleme auch das system erkannte das es wieder 512 MB hat ok so weit so gut rechner ausgeschlaten , wieder eingeschalten alles funktioniert ich wieder heim gefahren von meinen kumpel, spät am nachmittag ruft er an und sagt das gleiche problem wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 so was hab ich heute gemacht eine andere HDD angeschlossen und XP instal. PC funktioniert ohne probleme reboot OK ausschalten OK aber !! sobald ich den PC mal ein paar sec. ausgeschalten lasse (ca. 10 ~ 15 sec) und ihn wieder einschalte hing er sich wieder auf und folgende Meldung kommt auf den Bildschirm Nvidia Boot Agent, PXE-2.0 (build 082 V1.82) PXE-E61 Media test failure, check cable PXE-MOE Exiting NVIDIA Boot Agent Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter wenn ich nun Strg + Alt + Entf drücke bootet der Pc durch und ich komme dann ganz ohne Fehlerneldung zu meinen Desktop Kabel hab ich alle überprüft auf den Board Fogendes MB ist verbaut: Nvidia A7N8X Grafikkarte: GeForce Fx 5200 Bei der Orginal HDD bekomme ich keine Meldung am Bildschirm angezeigt nur den Schwarzenbildschrim und den Mauszeiger, nur bei meiner HDD sehe ich die Fehlermeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 so nun habe ich die funktion von XP Reparatur versucht, bracht auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 30. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Problem gelöst !! Neue Festplatte gekauft und alles funktionert weder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.