Alex_winf01 Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Liebe Forengemeinde, zunächst mal noch ein restliches frohes Weihnachtsfest. ein Bekannter hat folgendes Problem: zwischendurch beim Schreiben kommen Großbuchstaben zustande, die man nicht eingegeben hat. Tastatur wurde ausgetauscht - keine Besserung, Betriebssystem (Windowx XP) neu aufgesetzt - keine Besserung, neue Festplatte eingebaut mit altem Betriebssystem - keine Besserung, neue Festplatte mit neuem Betriebssystem (Windows 7) - keine Besserung. Woran kann das liegen?
Gast Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Woran kann das liegen? Schlechtes Feng-Shui in der Wohnung, miserables Karma, Wasseradern, Erdstrahlen? Spass beiseite: was für eine Tastatur ist es? Wieviele baugleiche Tastaturen sind in Funkreichweite? Verschlüsselung auf den Funkkanälen ist aktiviert?
Alex_winf01 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 Es ist keine Funktastatur, sondern eine Standard-Tastatur mit Kabel.
Meckenheimer Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Es ist keine Funktastatur, sondern eine Standard-Tastatur mit Kabel. ist der Anschluß von der Tastatur zum PC via USB oder PS/2. ggf ein Controller defekt vorhanden? Ich hatte das Problem auch schon mit ner PS/2 Taastatur .. Tests meinerseits haben ergeben, dass die PS/2 Schnittstelle einen weg hat. Kann natürlich auch mit der USB-Schnittstelle zu tun haben.(gleiches Problem vielleicht)
Alex_winf01 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 @ Meckenheimer war heute beim Bekannten und haben dann eine Funktastatur angeschlossen (eine baugleiche Tastatur gibt es in der Umgebung nicht und die Verschlüsselung wurde aktiviert). Es ergibt sich die selbe Problematik.
Meckenheimer Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 @ Meckenheimer war heute beim Bekannten und haben dann eine Funktastatur angeschlossen (eine baugleiche Tastatur gibt es in der Umgebung nicht und die Verschlüsselung wurde aktiviert). Es ergibt sich die selbe Problematik. andere tastatur gleicher fehler? hmmm irgendein controller defekt oder diesbezüglich ein Störsignal
counterlord Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn es eine baugleiche Testatur ist und sie an einem anderen Pc ebenfalls Probleme macht ist es vlt sogar ein Fehler in der Serie. Evt. mal mit der Modellbeschreibung nach Fehlern auf der Herstellerseite oder bei google gucken. lg counterlord
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden