Musashi Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) So Weihnachten ist vorbei. Das Geld ist wieder etwas flüssiger, also steht eine neue Hardware-Anschaffung bevor Und zwar soll es ein neuer TFT-Monitor werden Vorraussetzungen sind: 24 Zoll16:9Full HDHDMI Anschluss Einsatzgebiete sind: primär Xbox360 (deswegen HDMI-Anschluss)sekundär Filme (über PC) In engeren Auswahl ist momentan der Samsung SyncMaster P2450H P2450H SyncMaster TFT Displays und der LG Flatron W2442PA W2442PA TFT - LCD Monitore IT-Produkte Bevorzugen würde ich eigentlich den Samsung, da dieser aber nirgends lieferbar ist, überlege ich doch zum LG zu greifen. Außerdem schnitt der LG bei vielen Test gut ab. Für den Samsung gibt es momentan noch überhaupt keine Tests. Was meint ihr? Welcher ist besser für mein Einsatzgebiet geeignet? Für weitere Vorschläge bin ich jedoch auch noch offen. Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Musashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich schwöre ja in dem "unteren" Preissegment auf Iiyama Monitore Ich habe seit Jahren ( auch schon als Röhre ) Iiyama Monitore bei mir zu Hause stehen; aktuell nen 22"-TFT zum Arbeiten und parallel nen 24"-Full-HD-TFT zum Video gucken. Hatte bisher bei noch keinem irgendwelche Pixel-Fehler, noch nie die Garantie in Anspruch nehmen müssen. Im Grunde ist ja in dem Segment das Display immer das gleiche, nur die Elektronik die dahinter steckt unterscheidet sich von Hersteller zu Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (bearbeitet) also ich habe bei mir zuhause selbst 2 von den Samsung Monitoren und bin höchst zufrieden. Habe an einen auch meine Playstation 3 angeschlossen ohne Probleme. Und wegen der Lieferung würd ich mal Bei Alternate.de gucken. Da hab ich meine 2 Vor knapp einem Monat gekauft und sofort Lieferbar. Den LG hat ein guter bekannter von mir und der ist auch zufrieden mit seinem Gerät. Also wie ich das beurteilen kann machste mit keinem Gerät was falsch. Ich persönlich mag ja den Glanzeffekt, aber das ist ja sowieso ein großes Streitthema lg Counterlord Bearbeitet 5. Januar 2010 von counterlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.