Berliner1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) hi leute Ich habe "noch" vor an Silvester eine Party zu schmeißen. Ich hab einen guten Verstärker und eine gute anlage. Da wollte ich einfach meinen Laptop ( Aspire 8920) anschließen und von dort aus Musik abspielen. Problem: jetzt habe ich ein Stecker....und drei anschlüsse... Schwarz(Lautsprecher),Rosa(Mikro),Blau (keine ahnung)... aber egal wo ich den Stecker reinstecke funktionieren die Boxen nicht....Wenn ich den Stecker ins rosa Loch stecke, hört man die boxen knistern. mehr aber auch nicht, die musik läuft trotzdem am Laptop weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ein guten rutsch ins neue Jahr. Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Guybrush Threepwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 1.: Ein Beitrag pro Thema reicht! http://forum.fachinformatiker.de/1197066-post26.html 2.: Ein Threadtitel "wichtig! Bitte um Hilfe" ist kontraproduktiv. Jeder Thread ist hier gleich wichtig, jeder sucht um Hilfe. 3.: Es ist Urlaubszeit, Wochenende. Hier tummeln sich momentan deutlich weniger User. Threadpushing ist vollkommen sinnlos. 4.: Es ist nicht klar, was du nun wie und wo zusammenstöpseln willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berliner1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 sry naja ich würde gerne am laptop musik abspielen und es durch die lautsprecher laufen lassen. aber ich weiß nicht wieso das nicht geht. da sind die genannten anschlüsse aber keins funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meckenheimer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 sry naja ich würde gerne am laptop musik abspielen und es durch die lautsprecher laufen lassen. aber ich weiß nicht wieso das nicht geht. da sind die genannten anschlüsse aber keins funktioniert. Das hört sich nach 5.1 anlage an.. Kann es sein, dass deine Boxen nicht genug Power hergeben /du kein 5.1 System (klar,kann auch 2.1 sein) dranhängst? btw: rosa ist das Micro bei meinem PC @chief wiggum = hast vollkommen Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Das Kabel deiner Anlage muss für gewöhnlich in den grünen Ausgang. Hört sich fast so an als hättest du das System gemoutet, überprüf mal deine Einstellungen. Probier es alternativ mal mit nem Kopfhörer aus, wenn du da was hörst dann is was mit dem Verstärker faul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.