Berliner1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) hi leute Ich habe "noch" vor an Silvester eine Party zu schmeißen. Ich hab einen guten Verstärker und eine gute anlage. Da wollte ich einfach meinen Laptop ( Aspire 8920) anschließen und von dort aus Musik abspielen. Problem: jetzt habe ich ein Stecker....und drei anschlüsse... Schwarz(Lautsprecher),Rosa(Mikro),Blau (keine ahnung)... aber egal wo ich den Stecker reinstecke funktionieren die Boxen nicht....Wenn ich den Stecker ins rosa Loch stecke, hört man die boxen knistern. mehr aber auch nicht, die musik läuft trotzdem am Laptop weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ein guten rutsch ins neue Jahr. Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Guybrush Threepwood
Gast Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 1.: Ein Beitrag pro Thema reicht! http://forum.fachinformatiker.de/1197066-post26.html 2.: Ein Threadtitel "wichtig! Bitte um Hilfe" ist kontraproduktiv. Jeder Thread ist hier gleich wichtig, jeder sucht um Hilfe. 3.: Es ist Urlaubszeit, Wochenende. Hier tummeln sich momentan deutlich weniger User. Threadpushing ist vollkommen sinnlos. 4.: Es ist nicht klar, was du nun wie und wo zusammenstöpseln willst.
Berliner1 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Geschrieben 27. Dezember 2009 sry naja ich würde gerne am laptop musik abspielen und es durch die lautsprecher laufen lassen. aber ich weiß nicht wieso das nicht geht. da sind die genannten anschlüsse aber keins funktioniert.
Meckenheimer Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 sry naja ich würde gerne am laptop musik abspielen und es durch die lautsprecher laufen lassen. aber ich weiß nicht wieso das nicht geht. da sind die genannten anschlüsse aber keins funktioniert. Das hört sich nach 5.1 anlage an.. Kann es sein, dass deine Boxen nicht genug Power hergeben /du kein 5.1 System (klar,kann auch 2.1 sein) dranhängst? btw: rosa ist das Micro bei meinem PC @chief wiggum = hast vollkommen Recht
füsschen Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Das Kabel deiner Anlage muss für gewöhnlich in den grünen Ausgang. Hört sich fast so an als hättest du das System gemoutet, überprüf mal deine Einstellungen. Probier es alternativ mal mit nem Kopfhörer aus, wenn du da was hörst dann is was mit dem Verstärker faul.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden