Fänerk Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 hi @ all, ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007. Ich habe eine E-Mail bei T-Online Freemail Ich will diese jetzt im Outlook abrufen, habe die Daten alle eingegeben (Benutzername, E-Mail Add., popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de, Anmeldename und Passwort) Wenn ich jetzt auf "Senden und Empfangen" gehe, dann macht er bei "senden" den hacken, aber bei "empfangen" öffnet sich immer das Fenster "Netzwerk-Kennwort eingeben" wo ich dann den pop-Server angezeigt bekomme, meinen Benutzernamen und das Passwort. den Benutzernamen und das Passwort kann ich ändern und dann mit "OK" oder "Abbrechen" weiter machen, bei "OK" öffnet sich das gleiche Fenster nochmal und bei "Abbrechen" schließt sich dass und im "Senden und Empfangen" Fenster habe ich die Fehlermeldung "Fehler ... :Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurück gewiesen..." ich habe es auch mit dem pop-Server "pop.t-online.de" und smtp "mailto.t-online.de" versucht, diese werde aber erst garnicht gefunden. Passwort usw stimmt alles... wo dran kann das liegen/bzw wo dran liegt das:confused: das ganze läuft auf XP-SP3, alle Updates zu XP und Office sind drauf, dadran sollte das aber am wenigsten liegen... danke schonmal Zitieren
robotto7831a Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo, welchen Internetanbieter hast Du? Frank Zitieren
Fänerk Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Geschrieben 28. Dezember 2009 LNet vorher T-Online und seit Sommer LNet und die E-Mail dann in Freemail gemacht Zitieren
robotto7831a Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Und das ist das Problem. T-Online sperrt sich gegenüber fremden Providern. Wenn Sie nicht über eine Internetverbindung der Deutschen Telekom AG eingewählt sind und dennoch Ihre E-Mails über Outlook-Express abrufen möchten, melden Sie bitte das E-Mail Paket an. Weitere Informationen zum E-Mail Paket finden Sie unter t-online.de. Frank Zitieren
masterx Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 T-online ist nur E-Mail-Provider, nicht aber Einwahl-Provider Sie wählen sich z.B. über 1&1 oder einem fremden T-Com-Zugang ein, möchten aber trotzdem über Outlook Ihre T-Online-Mails abrufen. Da hier die Identifizierung zu T-Online über die Einwahl per Router entfällt, müssen Sie sich auf anderem Wege authentifizieren. Das passiert bei T-Online über Einrichtung eines eMail-Passwortes im T-Online-Kundencenter für Ihre Haupt-E-Mail-Adresse (in unserem Beispiel maxmustermann@t-online.de) , das Sie in den Outlook-Kontoeinstellungen vermerken. Die Kontoeinstellungen für diese Konstellation ist mit der der Individualnutzer identisch. Gleiches gilt für alle E-Mail-Postfächer, die Sie mit dem Zusatztarif eMail-Paket (für 4,99€ im Monat) erstellen. Auch hier müssen separate eMail-Passworte vergeben werden, um diese Adressen in Outlook verwalten zu können. Die T-Online-Servertabelle in der Übersicht Zusätzliche E-Mail-Konten oder Fremd-Einwahl popmail.t-online.de smtpmail.t-online.de Zitieren
robotto7831a Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Mit Arcor geht es trotzdem nicht. Zumindest nicht ohne Geld in die Hand zu nehmen. Frank Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 T-online ist nur E-Mail-Provider, nicht aber Einwahl-Provider @ masterx: Wenn du Inhalte fremder Webseiten kopierst, dann sichtbar als Zitat und mit Link als Quellenangabe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.