Shâlimâ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 halli hallo, soo ich bräuchte mal ein wenig hilfe je mehr ich mich hier durch lese hab ich das gefühl das mein mir vorschwebendes thema schon ein wenig ausgelutscht und ausserdem ein wenig mager ist. im februar muss ich meinen antrag angeben also bleiben noch ein paar tage zeit bis dahin ich hatte mir was im bezug auf Softwareverteilung AD Gruppenrichtlinien gedacht, bin mir aber garnicht mehr so ganz sicher dazu habe ich leider bis jetzt noch nichts gefunden wie in etwa so ein antrag auzusehen hat vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen denn so langsam werd ich ein bisschen nervös danke für eure hilfe schonmal im vorraus die Shâlüü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo, die Anträge sehen immer gleich aus vom Aufbau. Füll doch einfach mal die vorgegebenen Felder aus und stelle diese hier online. Aber Softwareverteilung über AD Richtlinien ist nicht besonders spannend und schwierig. Ich bin schon sehr gespannt wie Du 35 Stunden damit füllst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shâlimâ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja genau deswegen bin ich so ein wenig ins wanken geraten ich hab mir hier nebenbei ein kleinbisschen das schonmal aufgebaut, natürlich erstmal alles virtuell, und das hab ich so in zwei tagen gemacht, nur hat das mit der software verteilung noch nicht gefunst ^^ aber so an sich scheint mir das ein bisschen zu wenig zu sein. ich hab leider noch nicht die zugangsdaten für das online portal daher kann ich da noch nicht reinschaun welche punkte ich auszufüllen hab. ich hab meinen ausbilder auch mal gefragt ob das nicht ein wenig dünn ist und er sagte dass das schon ein wenig zeit in aspruch nehmen kann wenn man die updates von verschiedenen programmen, die benutzer einstellungen beachtet das die nicht verlohren gehen. und danke für die schnelle antwort, hatte jetzt garnicht damit gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Der Aufbau des Projektantrages ist in der Regel überall gleich. Also schnapp dir einen aus einem Thread hier im Forum und leg los. Es geht nicht darum möglichst viele Software zu installieren die Zeit verbraucht sondern ein ganzheitliches Projekt abzuwickeln. Und ein großteil der Zeit soll schon auf das Projekt fallen wie Istanalyse, Sollkonzept, Kostenbetrachtung, Dokumentation usw. Die Installation ist nachher nur noch ein kleiner Teil. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shâlimâ Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hm...sowas hab ich mir schon fast gedacht dann muss ich mir doch ein bisschen was anders überlegen aber danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.