Joe841 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo zusammen, zu mir: Mitte 20, Ausbildung in Frankfurt am Main, meine 2te Ausbildung, dadurch auf 2,5 Jahre verkürzt worden. Zu meiner eigendlichen frage. Da ich in letzter Zeit ein sehr! angespanntes Betriebsverhältniss habe, und ich es langsam Satt bin und auch net mehr kann und es keinen Spaß mehr macht dort zu arbeiten da es mittlerweile ein paar Monate so geht, würde ich gerne Erfahrungen von euch hören, ob es einfach wäre den Ausbildungsbetrieb zu wechseln? Macht dies Sinn? Oder muss ich da jetzt durch? Bin im 2ten Lehrjahr und habe im Herbst 2010 Prüfung. Bitte nur Antworten von denjenigen die schonmal in ähnlichen Situationen gesteckt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe841 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kann geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 was ist denn passiert ? sorry ist nur reine interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.