HJST1979 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, ich benötige einen Webshop mit dem ein Theaterkartenverkauf realisierbar ist. Habe auch schon den ein oder anderen Webshop angeschaut aber bisher hat noch keiner meine Anforderungen erfüllt. Folgendes wäre mir wichtig: - Ja Artikel (Karte) 2 Preise (Normal / Ermäßigt) <-- Bisher nicht gefunden - Warenkorb - Registrierung - Löschen / Stornieren von Bestellungen - Kleine Lagerverwaltung (Anzahl der Verfügbaren Karten) Folgendes wäre schön ;-) - Export der Bestelldaten - Export der Registrierten Benutzer - PDF- Druck der Karten Natürlich wäre es super wenn es das ganze Kostenlos gibt, es darf aber auch ein bisserl was kosten aber nicht allzuviel. Wenn es keinen Shop gibt des alle meine Wünsche erfüllen kann, könnt ihr mir vielleicht sagen welchen Shop ich am einfachsten auf meine Wünsche anpassen kann. Für eure Hilfe danke ich schon mal Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, wir setzen den Shop "oscommerce" ein. Hier der Link zur Homepage: osCommerce Deutschland, Open Source E-Commerce Lsungen Die Einrichtung und Konfiguration sowie die Wartung sind "relativ" einfach. Grüße Hornochse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 http://www.ticketonline.info mit der Nutzung der Plattform http://www.ticketonline.com. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo, danke erstmal für eure Antworten. Hallo, wir setzen den Shop "oscommerce" ein. Hier der Link zur Homepage: osCommerce Deutschland, Open Source E-Commerce Lsungen Kann man dort wie von mir gewünscht 2 Preise / Artikel eingeben ? Das ist eine der wichtigsten Funktionen für mich ! Habe auch noch etwas anderes entdeckt, kennt das irgendwer ? phpMyTicket | Get phpMyTicket at SourceForge.net Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Habe auch noch etwas anderes entdeckt, kennt das irgendwer ? phpMyTicket | Get phpMyTicket at SourceForge.net Das Produkt wird anscheinend nicht mehr gepflegt und laut Bugtracker ist es wohl auch nicht PHP 5 kompatibel. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.