Maliq Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hi, ich muss meinen antrag für die betriebliche projektarbeit ende januar'10 abgeben. ich habe zwar auch eine idee in welche richtung dieses abschlussprojekt bei mir gehen wird, nämlich "cluster computing (das ganze linux basiert) nur bin ich mir sehr unsicher ob das nicht irgendwie zu allgemein erscheint und mit der genauen projektbezeichnung komm ich auch nicht weiter. ich meine könnte ich das wirklich z.B unter der bezeichnung "linux-basierte cluster lösung für kunde xyz" abarbeiten?? ich hoffe ihr könnt mir irgendwie auf die sprünge helfen! großes dankeschöööön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo, welche Antwort erwartest Du jetzt? Ja, ist gut oder ne ist schlecht? Ohne mehr Informationen hole ich einen Würfel und sag dir dann die Antwort. Also bitte einen kompletten Antrag rein stellen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mit dem Thema kann es ein Projekt werden - muss aber nicht! Und halte Dich 'mal dran. Das Formulieren eines Projektantrags solltest Du nicht unterschätzen! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maliq Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 besten dank für eure rückmeldungen erstmal! mit der ausarbeitung werde ich wohl erst nächste woche beginnen....ich denke 3 wochen für projektantrag sollten allemal ausreichen, sprich mehr gedanken hab ich mir nicht gemacht (hab aber im betrieb viel mit clusterlösungen zu tun von der theorie her sollte es auch kein problem darstellen) was ich von euch wissen wollte ist halt allgemein ob meine idee von einer "linux-basierten cluster lösung für kunde xyz" an sich ausreichen kann und ob ich als projektbezeichnung "linux-basierte cluster lösung für kunde xyz" nehmen sollte/kann/darf ? vllt hab ihr ja bessere formulierungen parat;) nochmals besten dank für mühen/rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Der Titel ist relativ egal. Es geht um den Inhalt und ich habe das Gefühl Du legst den falschen Schwerpunkt. Der Schwerpunkt liegt in der Projektabwicklung und nicht im tun sprich der Einrichtung der Clusterlösung. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maliq Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 @robotto7831a hehe ja ok ich weiss was du meinst! nur ich hab schon von leuten projektbezeichnungen zu hören bekommen wo ich nicht mal den titel verstanden hab;)). deswegen halt die sorge da meiner noch realtiv harmlos zu sein scheint (ists aber sicherlich nicht) ich meld mich dann am besten wieder wenn ich was geschriebenes hab bis dahin guten rutsch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.