Furo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hey Leute mein Lappi mird in letzter Zeit sehr schnell warm. Es handelt sich um solch ein Model Hab mit Everest Ultimate eine Temp von ca. 70°C für die CPU und knapp 80°C für die GPU ausgelesen. Hab davor etwa ne Stunde gesurft...also keine Spiele o.ä. Der Laptop war die ganze Zeit über im Netzbetrieb. Wenn ich was spielen will kann man danach auf dem Gerät Eier braten. Hab die Temp da leider nicht ausgelesen. Hab die Lüfter schon gereinigt. Die waren auch kaum verschmutzt. An was kann das noch liegen? Garantie hab ich keine mehr also mit einschicken is auch nix^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 einige modelle hatten arge temperaturprobleme von acer, ist gut möglich, dass deins eins davon ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Da du keine Garantie mehr hast, geh ich davon aus, dass dein Lap schon was älter ist. Da würde ich dir raten, mal mit Pressluft ausser Dose die Lüftungsschlitze durch zu pusten. Da sammelt sich eine Menge Staub drin. Meiner ist jetzt auch schon 2 Jahre alt und ich mach den alle 1/2 Jahre auf und puste den ein mal durch. Wobei: Da du keine Garantie mehr hast, kannst ihn vllt auch aufmachen und so durchpusten, dann brauchste keine Pressluft ausser Dose, so mach ich das auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baXs Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hab genau das gleiche Gerät und auch bei mir wird der Laptop extrem warm ca. 70 Grad die GPU und 55 Grad die CPU nachdem ich gezockt habe. Also nicht ganz so extrem. Komisch ist, dass das Problem nicht immer auftaucht, wenn ich zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furo Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 @Sassy: Hab ich schon gemacht bringt aber Null Die Modelle scheinen wohl alle dieses Problem zu haben. Werd mir so ein CoolerPad zulegen damit meine Hardware nicht allzu früh den Hitzetod erleidet Trotzdem Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.