chris3399 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar hab ich mir einen gebrauchten Laptop gekauft mit windows xp media center edition 2005. Leider war keine Recovery CD oder eine Treiber CD dabei. Die Treiber waren nicht installiert, einige davor hab ich im Internet gefunden. Ich hab dann mal win 7 rc draufgetan, der ist jetzt aber abgelaufen. Ich kann aber das alte XP OS nicht mehr starten. Der Laptop heißt Dell Inspiron 6400. Ich suche jetzt eine xp media center edition 2005 in deutsch ohne chrack, sonder ganz original. Den Key hab ich ja auf dem Aufkleber. Danke schonmal im vorraus. chris3399. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris3399 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kann mir bitte jemand helfen. Es ist sehr wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Kann mir bitte jemand helfen. Es ist sehr wichtig Geduld du lernen musst, junger Jedi. Es ist der zweite Januar, ein Tag, an dem viele Urlaub haben. Also drängel bitte nicht nach wenigen Stunden schon hier auf dem Forum herum. Alternativ kannst du dich auch an den Dell Support wenden und erfragen, ob Du eine Ersatz-CD erwerben kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris3399 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ok ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris3399 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Kann mir bitte jemand helfen? Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 da wirst du wohl den schon aufgezeigten Weg gehen müssen und beim Hersteller nen Datenträger ordern. Alternativ mal bei Ebay schauen. Vielleicht hat da noch jemand was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.